Homepage Relaunche für einen Oldtimer-Segler

Bereits seit 15 Jahren ist Günter Bungartz Kunde bei BECKERMEDIA und beauftrage nun den dritten Relaunche für die Homepage seiner Brigantine.
Kategorie: Event, Gestaltung, Konzeption, Programmierung, Webdesign, Webhosting, Internet, News
Realisierung: 06.02.2015

Vor fast 30 Jahren hatte der passionierte Segler Günter Bungartz eine Geschäftsidee, die Hobby und Beruf perfekt vereinte: Er kaufte zwei alte Holzschiffe, restaurierte sie in liebevoller Kleinarbeit, richtete Kajüten für Gäste ein und bot fortan ein besonderes Urlaubsvergnügen an: Segelurlaub für max. 12 Gäste an Bord seiner Oldtimer-Rahsegler. Sein Erfolgsrezept: Aktivurlaub mit segeln, schwimmen, ein einzigartiges Wellness-Angebot auf dem Schiff, gutes Essen an Bord und gemütlichen Landaufenthalten in kleinen Hafentavernen rund um Korfu. Der »Oldtimer Yachtclub« war geboren. Nachdem im letzten Jahr eines der Schiffe verkauft wurde, wollte die Bezeichnung nicht mehr so richtig passen, und so wird das Angebot nun unter dem Projektnamen »Brigantine Merlin« weiterbetrieben. In 15 Jahren guter Zusammenarbeit mit BECKERMEDIA wurde die Homepage bei dieser Gelegenheit dem dritten Relaunch unterzogen.

Opens external link in new windowwww.brigantine-merlin.de


Zurück