Bei Problemen in der Darstellung klicken Sie bitte Opens internal link in current windowhier!

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Deutsche Rote Kreuz nimmt vielfältige Aufgaben im Rhein-Sieg-Kreis wahr. Als Hilfsorganisation und Spitzenverband der freien Wohlfahrts- und Gesundheitspflege ist das DRK für hilfsbedürftige und not­leidende Menschen da. Notfallrettung, Kranken­transport, Katastrophen­schutz, Erste Hilfe Kurse, Personensuche, Hausnotruf, Blut­spende, Sozialdienste – das sind nur einige Stichworte, die das Aufgaben­gebiet beschreiben.

Jährlich gibt der DRK Kreisverband Rhein-Sieg e.V. einen umfangreichen Jahres­bericht heraus. Das Magazin »rotkreuz rheinsieg« informiert anschaulich über Aktivitäten und Ereignisse des vorangegangenen Jahres. Es wird in einer Auflage von 10.000 Stk. gedruckt und an Mitglieder, Fördermitglieder, Unterstützer und Partner des Roten Kreuzes verteilt und zusätzlich öffentlich ausgelegt.

Ausgewählte Unternehmen haben die Möglichkeit, dieses interes­sante Umfeld für ihre Anzeigenwerbung zu nutzen. Anliegend finden Sie Links zu detaillierten Mediadaten und Beispielseiten des Magazins. Für Ihren Anzeigenauftrag können Sie das Bestellformular verwenden.

BECKERMEDIA wurde vom DRK Rhein-Sieg mit der Anzeigenakquise und der Gesamtherstellung beauftragt. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Gelegenheit ergreifen, sich über das Projekt zu informieren und es mit Ihrer Werbeanzeige zu unterstützen – es wird auch für Sie von Nutzen sein.

BECKERMEDIA

Christiane Heinrichs

Opens external link in new windowLeseprobe der letzten Ausgabe

Opens external link in new windowMediainformationen

Opens external link in new windowBestellformular

BECKERMEDIA | Am Kirchweiher 30 | 51570 Windeck-Dattenfeld
Telefon 02292 95622-0 | Telefax 02292 95622-48
media@becker-net.de
www.beckermedia.de

Bei Problemen in der Darstellung Opens internal link in current windowklicken Sie bitte hier!

Opens external link in new windowWenn Sie keine eMails von uns erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.