rotkreuz-rheinsieg –Jahresrückblick auf 2013

Der DRK Kreisverband Rhein-Sieg gibt für seine Mitglieder, Seminarteilnehmer weitere Interessierte jede Jahr ein vollständig werbefinanziertes Meidum heraus, was im spannenden Magazin-Stil über Einsätze, Neuigkeiten und Nennenswertes aus dem Vorjahr berichtet.
Kategorie: Gesundheitswesen, Hilfsorganisationen, Anzeigen-Akquise, Druck, Gestaltung, Verlag, Print, werbefinanzierte Medien, News
Realisierung: 19.05.2014
Kunde: DRK Kreisverband Rhein-Sieg e.V.

Das Magazin liegt kostenlos in allen Geschäftsstellen des Kreisverbandes und der Ortsvereine aus, wird aktiv auf Informationsveranstaltungen und an Infoständen verteilt sowie an Seminarteilnehmer und Hausnotrufkunden ausgehändigt. Bei einer Auflage von 10.000 Stück handelt es sich um ein sehr interessantes Werbemedium für Unternehmen aller Art – eine Gelegenheit, im Lichte des positiven Images des Roten Kreuzes für das eigene Unternehmen zu werben und nebenbei das DRK zu unterstützen. BECKERMEDIA übernimmt für das Magazin die komplette Anzeigenakquise und Beratung und steht für Layout, Satz und Druck gerade.

Opens external link in new windowOnline-Version